Vier Samstage zum Thema: Das gibt mir Energie!

Der Alltag in der 24-Stunden-Gesellschaft wird immer komplexer. Zeitdruck und zahlreiche Verpflichtungen, aber auch hohe Ideale und innere Antreiber bringen uns in Gefahr, den Kontakt zu uns selbst und unseren Kräften zu verlieren.

Die „Tankstelle für Frauen“ bietet Gelegenheit, sich Zeit zu nehmen, auf sich zu schauen und sich wieder mehr um sich selbst zu kümmern: Was ist mir wichtig? Wie bleibe ich in meiner Kraft und Mitte? Wofür will ich offen sein? Was gilt es anzupacken? Was tut mir und meiner Gesundheit gut?

Im Kreis von Frauen jeden Alters kann »frau « Energie tanken. Die Impulse durch die Expertinnen, so wie der Austausch mit anderen Frauen erweitert die Sicht auf das eigene Leben, löst innere Blockaden und stärkt den Mut und das Vertrauen in den persönlichen Lebenswege und sich lebendig, frei und kreativ zu fühlen.
Methodische Elemente: Coaching mit der Ceus Methode® zum lösen von inneren Blockaden und zur Änderung von festgefahrenen Einstellungen, je nach Termin kombiniert durch Tanz, Yoga, Kreative Impulsarbeit und Stil- und Imageberatung
18.04.2015 Energiespender Nr. 1: Ab heute find ich mich gut und zeig meine Schokoldenseite
Coaching und Image- und Stilberatung
27.06.2015 Energiespender Nr. 2 In Bewegung kommen und meine Kraft entdecken!
Coaching und Tanz
19.09.2015 Energiespender Nr. 3: Raus aus dem Hamsterrad!
Coaching und Yoga

14.11.2015 Energiespender Nr. 4: Lust auf was Neues, dann lass los, was Dich nicht glücklich macht!
Coaching und Kreative Impulse

Organisatorisches:
Teilnehmerzahl max. 10 Personen
Beginn 9.30 Uhr /Ende 16.30
Mittagspause von 12.30 – 14 Uhr

Kosten: 83 € incl. Mittagessen und Getränke
Die Tage können einzeln gebucht werden. Bei einer Buchung von allen vier Terminen wird ein Bonus von 15 % gewährt.

Veranstaltungsort: Ceus Coaching, Völkstraße 27, 86150 Augsburg

Zur Werkzeugleiste springen