wordcloud Wie kommen Frauen zu ihrer persönlichen Ausstrahlung?

Ja, wie kommen Frauen zu ihrer persönlichen, zu ihrer einzigartigen Ausstrahlung? Indem wir uns bewusst machen, worin wir besonders gut sind, auf was wir besonderen Wert legen und indem wir unsere Weiblichkeit mehr leben. In meiner mehrjährigen Erfahrung als Coach und in meiner 48 jährigen Erfahrung als Frau habe ich acht besonder Begabungen von Frauen herausgefunden:

Begabung 1: unser weibliches Denken befähigt uns zu einem umfassendem Denken, wir können in die Tiefe gehen und verschiedenste Aspekte sehr schnell erfassen

Begabung 2: durch unsere Flexibilität können wir sehr schnell reagieren, Ideen umsetzen, wir TUN einfach – wer hat nicht schon selbst erlebt, wie oft wir am Tag als Mutter „flexibel“ sind

Begabung 3: mit unserer Ausdrucksfähigkeit können wir Dinge ansprechen, die für andere nicht offensichtlich sind, die andere übersehen

Begabung 4: unsere Intuition, mit ihr können wir uns sehr stark in andere einfühlen, wir spüren, was andere brauchen, dass es ihnen gut geht

Als Coach ist es mir wichtig, dass Frauen sich dieser Fähigkeiten und Talente mehr bewusst werden und diese auch für sich selbst einsetzen lernen. Nächstes Mal geht’s weiter …..

 

 

 

 

Weibliche Ausstrahlung
Zur Werkzeugleiste springen